Keine Welpen in Aussicht!

14. März 2021

Sehr verehrte LeserInnen unserer Homepage!
Seit Beginn des Jahres 2021 überhäufen sich bei uns die Anfragen und die `Bewerbungen` zum Kauf eines Kooikerwelpen. Teilweise sind es bis zu 5 Anfragen täglich (!!!) per Anruf oder per Mail. Wir freuen uns riesig über die Nachfrage und das Interesse an dem Kooikerhondje – doch wir haben keinen Wurf in Aussicht bzw. haben Welpen, es ist für 2021 kein Wurf in Planung und auch führen wir keine Warteliste.

Wir bitten diese zur Kenntnis zu nehmen und von weiteren Abfragen Abstand zu nehmen!

Zwar haben wir uns in den vergangenen Monaten um Beantwortung der Anfragen bemüht, doch aus zeitlichen Gründen wird das nicht mehr durchgeführt. Wir bitten dafür um Ihr Verständnis!

Mit freundlichen Grüßen!
Annemarie und Volker Schulte-Bunert